Cosmetics

 

Cosmetics

 

We will be happy to advise you
+49 (0)5641 / 90 06 0
info@prg-gmbh.de

 

AGITATORS FROM PRG: QUALITY AND PRECISION FOR THE HIGHEST DEMANDS

Top hygiene standards, consistent product quality and reliable reproducibility: Agitator systems for the manufacturing of cosmetics must meet high-level specifications. PRG offers a wide range of highly-developed and sophisticated agitators that can be perfectly adapted to the respective formula and raw materials used.

All the agitators we offer are freely configurable and are available for all commonly used assembly situations, which ensures seamless integration into your processes. We can also offer custom constructions designed for you by our own development department. Even though our agitators are incredibly diverse: They all feature excellent materials and production quality, meet the highest specifications for aseptic design and of course comply with internationally recognised industry standards such as the FDA and GMP.

Another one of our strengths is that we document the manufacturing quality of our products in detail and can provide evidence of this with a variety of certificates and works attestations. From welding seam documentation to dye penetration testing and ultrasonic testing: We carry out numerous intensive tests to prove the quality of our products in detail and at the same time guarantee maximum transparency. Proven safety which has been trusted by our cosmetics industry customers for many years.

Kosmetik

Kosmetik

Wir beraten Sie gerne
+49 (0)5641 / 90 06 0
info@prg-gmbh.de

RÜHRWERKE VON PRG: QUALITÄT UND
PRÄZISION FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE

Maximale hygienische Standards, eine konstante Produktqualität und verlässliche Reproduzierbarkeit: Die Anforderungen an rührtechnische Systeme für die Herstellung von Kosmetika sind hoch. PRG bietet Ihnen eine große Bandbreite von ausgereiften Rührwerkstypen an, die sich perfekt auf die jeweilige Rezeptur sowie die verwendeten Rohstoffe abstimmen lassen.

Alle von uns angebotenen Rührwerke sind frei konfigurierbar und für alle gängigen Einbausituationen verfügbar, sodass eine nahtlose Integration in Ihre Prozesse gewährleistet ist. Auch Sonderkonstruktionen, die von unserer internen Entwicklungsabteilung speziell für Sie ausgelegt werden, sind möglich. So vielfältig unsere Rührwerke auch sind: Sie alle zeichnen sich durch eine exzellente Material- und Fertigungsgüte aus, erfüllen höchste Ansprüche an das Aseptic Design und entsprechen selbstverständlich international anerkannten Industriestandards wie FDA und GMP.

Zu unseren Stärken gehört es außerdem, dass wir die Fertigungsgüte unserer Produkte bis ins Detail dokumentieren und mit einer Vielzahl von Zeugnissen und Werksbescheinigungen belegen können. Von der Schweißnahtdokumentation über Farbeindringprüfungen bis hin zur Ultraschalluntersuchung: Wir führen zahlreiche intensive Tests durch, mit denen wir die Qualität unserer Produkte detailliert nachweisen und gleichzeitig ein Höchstmaß an Transparenz gewährleisten. Geprüfte Sicherheit, auf die unsere Kunden aus der Kosmetikindustrie bereits seit vielen Jahren vertrauen.