Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragung – 2021
Im Dezember 2021 haben wir unsere Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit PRG befragt.
Im Namen der gesamten PRG möchten wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
Wir sind enorm stolz auf das positive Feedback und möchten uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.
Die wichtigsten Ergebnisse möchten wir Ihnen gerne an dieser Stelle in Kürze präsentieren:
Allgemeine Zusammenarbeit
Beratungs- bzw. Lösungskompetenz
Erfüllung der Produkterwartung
Flexibilität auf Kundenwünsche einzugehen
1 = Sehr zufrieden; 2 = Zufrieden; 3 = Noch zufrieden; 4 = Etwas zufrieden; 5 = Unzufrieden; 6 = Sehr unzufrieden
N = 28
Diese Ergebnisse sind für uns für das kommende Jahr sowohl Motivation als auch Ansporn. Motivation weiterhin unser hohes Qualitätsniveau zu halten – aber auch Ansporn, uns in einzelnen Bereichen, in denen wir weiteres Potenzial aufgezeigt bekommen haben, weiter zu verbessern. Danke an alle Teilnehmer!
Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!