Kundenzufriedenheit

Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsbefragung – 2020

Im November 2020 haben wir unsere Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit PRG befragt.
Im Namen der gesamten PRG möchten wir uns recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Wir sind enorm stolz und überwältigt von dem positiven Feedback und möchten uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.
Die wichtigsten Ergebnisse möchten wir Ihnen gerne an dieser Stelle in Kürze präsentieren:

 

Weiterempfehlung an Geschäftspartner

Rate der Weiterempfehlungen

Allgemeine Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Beratungs- bzw. Lösungskompetenz

Beratungs- bzw. Lösungskompetenz

Erfüllung der Produkterwartung

Erfüllung der Produkterwartung

Flexibilität auf Kundenwünsche einzugehen

Flexibilität auf Kundenwünsche einzugehen

1 = sehr zufrieden/wahrscheinlich; 2 = zufrieden; 3 = Tendenz zufrieden; 4 = Tendenz unzufrieden; 5 = unzufrieden; 6 = sehr unzufrieden/unwahrscheinlich
N = 50
* bezogen auf die Bewertung wahrscheinlich bzw. sehr wahrscheinlich

 

Die Umfrage hat uns dennoch gezeigt, dass wir an der einen oder anderen Stelle Verbesserungspotential haben.
Bereits jetzt arbeiten wir daran, diese Punkte in der Zukunft besser anzugehen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!