Immer an Ihrer Seite
Service & Support

Unser Service für Sie
Leistungsfähig, zuverlässig und perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten:
Was unsere Produkte weltweit erfolgreich macht, gilt auch für unseren Service.
Ob es um die Inbetriebnahme und Prozessintegration Ihres neuen Rührwerks geht, die Instandhaltung und Wartung oder auch eine schnelle Reaktion im Reparaturfall: Unser kompetentes und erfahrenes Serviceteam ist stets für Sie da. Nutzen Sie unseren umfassenden Support und Service, um die Potenziale Ihrer Investition von Anfang an voll auszuschöpfen - für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit in Ihrer Produktion.
Inbetriebnahme & Installation
Installation und Inbetriebnahme von PRG-Rührwerken.
Wartung & Instandhaltung
Inspektion, Sichtprüfung, technische Unterstützung und Reparatur.
Ersatz- & Verschleißteile
Höchste Qualität direkt vom Hersteller - jedes Teil ein Original.



Wo befindet sich die Seriennummer?
Um Ihr Rührwerk korrekt identifizieren zu können, benötigen wir zur Bearbeitung Ihrer Anfrage unbedingt die Seriennummer.
Diese finden Sie auf dem PRG Typenschild an Ihrem Rührwerk oder auch in geätzter Form auf dem Flansch, sofern kein Typenschild vorhanden ist.
Auch in Ihren Dokumentationsunterlagen finden Sie die Rührwerks-/Anlagennummer sowie die Seriennummer.
Vielen Dank!
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
Ihre Ansprechpartner
Service-Hotline
Kontakt
FAQ